profine überzeugt auf der BATIBOUW 2019 in Brüssel

Vom 21. Februar bis 3. März 2019 präsentierte sich die profine Group mit ihrer Tochtergesellschaft profine Belux BVBA wieder auf der BATIBOUW in Brüssel, der führenden Baufachmesse Belgiens.

Das marktspezifische Ausstellungsprogramm umfasste unter der Marke KÖMMERLING neue Produkte wie auch bewährte Lösungen für die besonderen Anforderungen des Nachbarlandes.

So konnten sich Fachöffentlichkeit und Endnutzer vom breiten Einsatzspektrum des 76 mm Flaggschiff-Systems in Anschlag- und Mitteldichtung wie auch vom vielfältigen Schiebesystem PremiSlide 76 überzeugen.

Ein Messe-Highlight war dabei auch das neuartige Schiebesystem PremiFold 76, das bei sehr großen Öffnungen in unterschiedlichen Schemata mit bis zu fünf Flügeln eingesetzt werden kann.

Abgerundet wurde die Messepräsentation mit einem breiten Programm für die Oberflächen- und Farbgestaltung – von der spezifischen belgischen Dekorfolienpalette bis zum innovativen proCoverTec.

Eine Virtual Reality Simulation ermöglichte es hierbei den Besuchern, die Kombination verschiedener Farb- und Fenstervarianten virtuell zu erleben.

„Belgien zählt zu unseren Traditionsmärkten. Daher ist es für uns sehr wichtig, unseren Partnern Lösungen an die Hand zu geben, mit deren Hilfe sie den ganz spezifischen Anforderungen des Marktes bestmöglich begegnen können“, kommentierte Dr. Peter Mrosik, Geschäftsführender Gesellschafter von profine, den Messeauftritt.