Seit 50 Jahren Partner: Gesell GmbH und KÖMMERLING

Für ein halbes Jahrhundert Partnerschaft mit ihrer Marke KÖMMERLING bedankte sich die profine Group aktuell bei der Gesell Holz- und Kunststoffbau GmbH aus dem fränkischen Ergersheim.

Der Handwerksbetrieb mit über 35 Mitarbeitern besteht bereits seit 1888 und kommt ursprünglich aus dem Wagenbau. Seit 1970 fertigt und montiert die Firma Gesell Kunststofffenster, als Familienbetrieb heute in der dritten Generation.

Mit einem umfangreichen Produktsortiment aus Fenstern, Haustüren, Vordächern, Markisen, Sicht- und Insektenschutz sowie Zimmertüren beliefert der Fachbetrieb vorwiegend private Bauherren und Sanierer im regionalen Umkreis.

Dabei setzt Gesell seit jeher auf die Profile der Marke KÖMMERLING, aus deren Programm man die Serien mit 76 und 88 Millimetern Bautiefe verarbeitet.

Werte wie Qualität, handwerkliches Können und Erfahrung haben für die Gesell GmbH höchste Priorität. Daher ist das Unternehmen unter anderem Mitglied beim BFT, Bautechnisches Institut für Fenster und Türen, sowie als „Qualifizierter Türenfach- und Prüfbetrieb für Bauelemente“ zertifiziert.

„Wir sind dankbar und sehr stolz darauf, seit so vielen Jahren Partner eines Fachbetriebes zu sein, der handwerkliche Kompetenz, Tradition und Kundenorientierung auf das Beste miteinander verbindet“, so Daniel Marquardt, Vertriebsleitung profine GmbH, bei der Übergabe der Jubiläumsurkunde in Ergersheim.

Mehr Infos:  http://www.gesell-online.de/