profine erfolgreich auf der FIT Show in Birmingham

Die FIT Show in Birmingham ist eine der wichtigsten Messen der Glas- und Fensterbranche in Großbritannien. Nach ihrem erfolgreichen Auftritt 2017 zeigte die profine Group auch in diesem Jahr Gesicht und war dort vom 21. bis zum 23. Mai mit einem 190 Quadratmeter großen KÖMMERLING Stand vor Ort.

Besucher des Standes konnten sich vom Umfang der von profine getätigten Investitionen in die Revitalisierung der Marke KÖMMERLING in UK überzeugen, nicht nur angesichts eines imposanten Standes, sondern auch durch das Ausstellungskonzept und die landesspezifischen Exponate.

Die Produktpräsentation reichte dabei von der Vorstellung des neu eingeführten Systems KÖMMERLING 76 UK, einschließlich des neuen flächenbündigen Flush Sash Window für den britischen Markt, bis hin zum PremiLine Schiebesystem, der neuen Dreh-Schiebanlage PremiFold 76 sowie einer Reihe von Produkten in der exklusiven proCoverTec Ausführung.

Highlights auf dem Messestand waren auch ein Modell-Showroom für Händlerkunden sowie eine Sports Bar mit prominentem Mainz 05 Branding. Fußballerisches Wissen war dort beim „Spot the Ball“, einem in England beliebten Fußballrätsel, gefragt.

Bereits im Vorfeld der Messe war die profine UK in den sozialen Medien unter dem Hashtag #ComeAlong mit einer humorvollen Marketingkampagne unterwegs, um die Branche mit einem typisch britischen Augenzwinkern zum Besuch des Standes einzuladen.

Die Auszeichnung dieser Kampagne als "Best Creative FIT Show 2019 Marketing Campaign" durch den Messeveranstalter war für den Systemgeber folglich ein weiterer Höhepunkt seines Auftrittes in Birmingham.